Solidarität in schweren Zeiten

Zur Zeit ist alles nicht ganz einfach. Wir wünschen uns auch sonnigere Tage zurück, doch manchmal können schon kleine Dinge einem Hoffnung geben. So haben wir schon angefangen und werden es auch weiter fortsetzen, jeden Mittwoch ein Solifoto bei uns auf Twitter zu veröffentlichen. Solltet ihr kein Twitter Account haben, ist dies nicht dramatisch. Twitter ist öffentlich und für alle lesbar. Fotos könnt ihr uns gerne an unsere E-Mail Adresse schicken:

uladen Ⓐ systemausfall · org

Für eure Fotos könnt ihr gerne von uns Aufkleber holen. Schaut einfach beim nächsten mal im Umsonstladen wieder rein. Über andere Kreativitäten freuen wir uns natürlich auch. Es soll einfach ein kleines Zeichen setzen, dass wir nicht alleine sind.

Um uns nun noch besser erreichen zu können, haben wir nun auch eine Festnetznummer eingerichtet. Hier könnt ihr uns erreichen und Fragen oder Angebote stellen:

Telefon: +49 (0) 7641 / 932 78 36
Montags bis Freitags: 14⁰⁰ bis 17⁰⁰ Uhr

Doch bitte bedenkt wir sind auch nur Menschen und es kann sein, dass wir auch einmal etwas anderes zu tun haben.