Wieder offen

Wir danken allen, die am Freitag es geschafft hatten Schilder zu lesen. Wir wissen es ist nicht leicht mit vollem Auto wieder nach Hause zu fahren und noch einmal umzupacken. Doch für uns ist es auch nicht immer einfach vor Ort zu sein. Deshalb bitten wir allen für Verständnis, dass die Arbeit dir Wir hier leisten alles ehrenamtlich und in unserer Freizeit machen. Zur Liebe an unseren Mitmenschen und unserer Umwelt. Denn noch sind unsere Kapazitäten beschränkt und auch wir sind auf Hilfe angewiesen. Denn nur wenn wir zusammen arbeiten kann auch etwas Gutes entstehen. Doch zur Erleichterung für alle die den Umsonstladen gerne besuchen, haben wir diese Woche wieder wie gewohnt geöffnet. Aber weiterhin gilt wenn wir etwas anschreiben, dann wird es auch seinen Hintergrund haben und wir bitten dies zu verstehen.