Click and Meet

Ab dieser Woche ist für den Einzelhandel in Emmendingen wieder „Click and Meet“ möglich. Das heißt Einkaufen nach Terminvergabe. Wir werden es ab Morgen auch mit diesem Konzept versuchen. Es wird beim Umsonstladen so aussehen, dass die Lebensmittel weiterhin frei zugänglich sind, doch wer in die Garagen möchte um sich andere Dinge raus zu suchen, braucht einen Termin. Termine können bei uns per Telefon, per E-mail oder vor Ort vereinbart werden. Hier für werden die Personalien benötigt, die wir bis zu 4 Wochen aufheben müssen. Pro Garage darf nur 1 Person rein, deshalb überlegt euch ob ihr einen Termin für Bekleidung oder für alles andere wollt. Personen die eine Begleitperson benötigen dürfen diese mit rein nehmen.

Wenn wir nun wieder aufmachen können, können wir auch wieder Sachen entgegennehmen. Doch freuen wir uns da auch wer Geduld zeigen kann. Denn unser Lager ist immer noch mehr als voll und wir müssen uns nun auch erst einmal an die neue Situation gewöhnen. Wer mal einen Tag mit einspringen möchte darf gerne auf uns zukommen. Vor allem für Freitags könnten wir noch Leute benötigen, die eine ganze Schicht übernehmen können.

Weiterhin dürft ihr auch immer gerne anfragen wenn ihr etwas bestimmtes braucht. Dann können wir es für euch heraussuchen und zu gegebener Zeit übergeben. So hoffen wir, dass alle Dinge möglichst schnell ihre neuen Wege finden.